Anne Suprunov-Zielke
4 Wochen zuvor
Sehr flexible, einfühlsame, kompetente Begleitung
Christin Mißbach
4 Wochen zuvor
Klar, gut strukturiert, flexibel, innovativ, professionell
Mithilfe einer Vielzahl an Methoden war es Christian möglich, eine Gruppe aus 17 Personen innerhalb kurzer Zeit auf ihrem Weg zu einem Team zu begleiten.
Christians Empathie, seine Struktur und seine hohe Fachkompetenz haben dafür gesorgt, dass ich mehr über mich und meine Wertvorstellungen gelernt habe. Eine tolle Erfahrung, vielen Dank dafür!
Ich durfte zwei Tage während meines Fachwirtes mit Herrn Wentorp verbringen. Tolle Methoden zum Thema Teambuilding und persönliche Weiterentwicklung. Danke dafür.
Emilia Puille
5 Monate zuvor
Wir hatten eine 3-tägige Fortbildung zum Einstieg in die Mediation mit Christian und es war wirklich sehr bereichernd. Er schafft eine sehr vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre in dem Seminar, sodass man sich wirklich traut das erste Mal die Methoden anzuwenden. Dazu kommt noch eine Menge Humor und viel Raum für Fragen und Pausen zum auftanken. Wir waren alle traurig als wir zum Ende gekommen sind und ich freue mich auf hoffentlich einen Aufbaukurs im gleichen Setting!
Sina Becke
5 Monate zuvor
Ich habe mit Christian Wentorp eine durchweg positive Erfahrung im Rahmen der Konfliktlösung erleben dürfen. Gerade die Allparteilichkeit war für mich sehr wichtig und dies war zu jeder Zeit gegeben. Es war möglich gute Lösungen zu entwickeln und das Gespräch endete mit einem Ergebnis, welches bis heute anhält! Vielen Dank dafür!
Cleo Rickert
5 Monate zuvor
Ich habe bei Christian ein Seminar zum Thema Meditation besucht. Dieses Seminar hat mir sowohl für die Arbeit als auch allgemein viel mitgegeben. Sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich top!
Viktor Yuzyak
5 Monate zuvor
Christian hat wunderbar unser Team in der Entwicklung begleiten- professionell, kompetent und empathisch. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn gerne weiter empfehlen und für weitere Aufgaben engagieren. Ich möchte mich herzlich bedanken.
Tara Uecker
5 Monate zuvor
Super mehrwertiger Coach und tolle inspirierende Methoden zur Teambuilding
Melisa Ince
5 Monate zuvor
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Teambuilding-Maßnahmen haben dafür gesorgt, dass wir uns in kürzester Zeit kennengelernt und Vertrauen aufgebaut haben.
Tolle Methoden & eine sehr ruhige Art auf Augenhöhe!
Monika Albers
5 Monate zuvor
Zusammen mit Christian Wentorp haben wir einen Organisationsentwicklungsprozess gestaltet und die Arbeitsaufteilung von Abteilungen zusammen mit den Führungskräften umgestaltet. Dies ist sehr erfolgreich verlaufen. Besonders gut ist die Methode des Sprint angekommen, wo an zwei ganzen Tagen sehr konzentriert gearbeitet wurde und am Ende konkrete Ergebnisse und Antworten vorlagen.
Nach zwei Tagen war die neue Struktur in ihren Grundzügen gemeinsam aufgestellt.
Habe ein Seminar zur Thematik Teamqualität und Werte bei Christian besucht. Nicht das erste Seminar in diesem Kontext bei verschiedenen Coaches, aber das lehrreichste. Entscheidend war sein Umgang mit meinen Fragen und (Negativ-) Beispielen aus meinem Kollegium - reagierte gelassen, erklärte verständlich und wegweisend!
Nach zweitägiger Reflektion habe ich Tools bestätigt bekommen und neue Tools mitgenommen, die ich in Zukunft einsetzen werde.
Sehr empfehlenswert!